Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Arbeitseinsatz

August 16 @ 17:00 - 19:00

Unser Heggeströper benötigt Pflege

Dazu gehört die Müllbeseitigung, Strauch- & Baumschnitt, Rasen mähen, Instandsetzungen usw. Dazu treffen wir uns einmal wöchentlich zum Arbeitseinsatz.

Da die meisten aber auch noch andere fixe Termine in der Woche haben, gibt es bei uns keinen festen Wochentag. Wir setzten auf ein rotierendes System. Das heißt, jede Woche findet der Arbeitseinsatz an einem anderen Wochentag statt.

An den Wochentagen Montag bis Freitag starten wir um 17:00 Uhr. In der Regel arbeiten wir dann bis 19:00 Uhr.

Samstags wird von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr gearbeitet. Zwischendurch nehmen wir uns die Zeit für ein gemeinsames Frühstück.

Jeder, der uns unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.

Details

Datum:
August 16
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Spiel(T)räume-Birgden e. V.
Telefon
+49 171 8653317
E-Mail
info@spieltraeume-birgden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Aan d’r Heggeströper
Magdalenastr.
Gangelt-Birgden, Nordrhein-Westfalen 52538 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 171 8653317
Veranstaltungsort-Website anzeigen