Teamarbeit

Bitte unterstütze unseren Verein durch Deine Mitgliedschaft!

Neben der finanziellen Unterstützung ist uns aber auch wichtig, dass wir tatkräftige Hilfe bekommen. Die derzeitigen „Arbeiter:innen“ kommen so langsam in die Jahre. Darum muss der Arbeitstrupp dringend vergrößert werden und die Arbeit auf mehr Schultern verteilt werden.

Arbeitseinsätze

Wir arbeiten in einem wöchentlich rotierenden System, d. h. eine Woche montags, da nach die Woche dienstags usw. Somit ist gewährleistet, dass sicherlich ein Tag dabei ist, an dem keine anderen Verpflichtungen warten. Die Arbeitseinsätze werden hier auf der Webseite im Kalender veröffentlicht und finden vermehrt vom Frühjahr bis Herbst statt.

Mitgestalten

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Mitglied in unserem Verein wirst. Vielleicht hast du Kinder, für die du gerne an der Gestaltung des Platzes mitarbeiten möchtest. Vielleicht gehörst du aber auch schon zu einer Generation, die die Schönheiten des Heggeströper genießen möchte und hast Ideen, dass er dir noch besser gefällt. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen uns zu unterstützen.

Mitglied werden

Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus und reiche bei uns ein. Die Beitragssätze sind im Antragsformular auf der 2. Seite erläutert.

Vielen Dank