Hallo liebe Vereinsmitglieder,

die diesjährige Mitgliederversammlung sollte ursprünglich am 31.03.2020 stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde diese bekanntlich zunächst auf unbestimmt verschoben.
Ursprünglich wollten wir die Versammlung dann nach den Sommerferien nachholen. Aufgrund der geltenden Maßnahmen hielten wir eine Terminierung aber weiterhin für schwierig.
Da das Jahr nun schon weit fortgeschritten ist, haben wir uns nun dazu entschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung gänzlich ausfallen zu lassen. Je nach Lage können wir die Mitgliederversammlung 2021, die eigentlich turnusmäßig im April stattfinden würde, dann schon in den Januar bzw. Februar vorziehen.

Wer einen Zuwendungsbescheid über den Mitgliedsbeitrag 2020 benötigt, kann sich gerne bei unserem Kassierer Thomas Jansen (thomas.jansen@spieltraeume-birgden.de) melden.

Nachfolgend wollen wir Euch kurz über den Stand der Corona bedingt leider eher zäh laufenden Projekte informieren:

Wasserspielplatz
Die Bewilligung der Bezirksregierung liegt nun nach einem langen nervenaufreibenden Geduldsspiel und einem nicht endenden Schriftverkehr endlich vor. Die Lieferung und Installation werden nun in der 43. Kalenderwoche d. J. erfolgen. (Juchu!)

(Behindertengerechte) Toilette / Aufenthaltsraum
Nach Prüfung der Unterlagen des Förderantrags durch den Verein Westzipfelregion e.V. kann der Antrag bei der Bezirksregierung gestellt werden. Bisher werden die Förderanträge wie auch beim Wasserspielplatz nur sehr langatmig bearbeitet. Wir hoffen das Projekt 2021 abzuschließen???

Für Rückfragen oder weitere Informationen steht Euch der Vorstand gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Liebe Vereinsmitglieder, wir hoffen, dass wir mit unserer Entscheidung, die Mitgliederversammlung 2020 ausfallen zu lassen, auch in Eurem Interesse gehandelt haben. Bleibt gesund.

In diesem Sinne